Thurgauer Kantonalschützenverband

Verschiebung der TKSV-Delegiertenversammlung

Der Vorstand hat an seiner letzten Sitzung entschieden, die Delegiertenversammlung zu verschieben.
Das neue Datum ist der Freitag, 24. Juni 2022, ab 19:00 Uhr

Geschätzte Ehrenmitglieder
Liebe Schützinnen und Schützen


An seiner letzten Sitzung musste der Vorstand über die Durchführung der Delegiertenversammlung entscheiden.
Zu diesem Zeitpunkt zeichnete sich erst langsam eine leichte Aufhellung der Lage ab.
Dem Vorstand ist der Kontakt zur Basis wichtig. Daher wollte er eine erneute Absage unbedingt vermeiden.
Aus organisatorischen Gründen musste jetzt eine Entscheidung getroffen werden.
Daher wurde beschlossen, die TKSV-Delegiertenversammlung zu verschieben.
Geplant ist nun, eine etwas verkürzte "DV-Light" durchzuführen.
Wir bedanken uns bei der SG Lanterswil-Friltschen für ihre Flexibilität und für die Möglichkeit, die "DV-Light" bei Ihnen durchführen zu können.
Das neue Datum der Delegiertenversammlung:

Freitag, 24. Juni 2022, ab 19:00 Uhr

Mehrzweckhalle Primarschule Bussnang-Rothenhausen, Schulstrasse 23, 9565 Bussnang  (Link Google Maps)

Für Ehrenmitglieder und Gäste ist vor der Versammlung ein kleiner Apéro geplant.

Die Durchführung wird sich nach den zu diesem Zeitpunkt gültigen Corona-Massnahmen richten.

Nach der Revision der Rechnung werden wir alle Unterlagen für die DV hier auf unserer Homepage aufschalten.



Werner Künzler
Präsident TKSV
praesident@tksv.ch