Thurgauer Kantonalschützenverband

Der TKSV sucht: Kassier per sofort und Leiter Ressort Pistole auf DV2021

Noch immer hat der TKSV zwei Vorstandsämter neu zu besetzen. Einen Kassier ab sofort und einen Leiter für das Ressort Pistole ab DV 2021. Kann für das Amt des Kassiers bis zum 20. Juni 2020 keine Lösung gefunden werden, so wird der Vorstand die Buchhaltung im Mandatsverhältnis vergeben.

Geschätzte Schützinnen und Schützen

Bereits mehrfach hat der Vorstand des TKSV einen Aufruf getätigt, um für den zurückgetreten Kassier Roland Giger und den Leiter des Ressorts Pistole, Jakob Windler, einen Nachfolger zu finden.

Für beide Ämter konnten bis jetzt keine Nachfolger gefunden werden.

Leiter Ressort Pistole
Das Ressort Pistole wird von Jakob Windler verdankenswerterweise noch bis zur DV2021 betreut. Für den Anschluss muss nun aber eine Lösung gefunden werden. Wir möchten Euch daher nochmals bitten, darüber nachzudenken wer von Euch dieses Amt übernehmen könnte.
Eine gute Einarbeitung sowie Unterstützung ist selbstverständlich.

Kassier
Im Moment führt der Präsident die Finanzen «Ad Interim». Diese Doppelbelastung ist nicht tragbar. Der Vorstand hofft noch immer, dass sich aus dem Umfeld der Schützinnen und Schützen eine engagierte Person findet, welche gewillt ist dieses interessante und abwechslungsreiche Amt per sofort zu übernehmen.

Sollten wir bis 20. Juni 2020 dazu keine Rückmeldung erhalten, werden wir die Buchhaltung im Mandatsverhältnis vergeben.

Auskünfte erteilen:
Für Abteilung Pistole – Jakob Windler, 079 643 94 97, pistole@tksv.ch
Für Kassier – Werner Künzler, 079 662 52 05, praesident@tksv.ch