Thurgauer Kantonalschützenverband

Feldschiessen 2022 Resultate und Pressebericht

Das Eidg. Feldschiessen 2022 auf den Thurgauer Schiessplätzen ist bereits wieder Geschichte. Die Resultate wurden übermittelt und können abgerufen werden.
Bei den Gewehrschützen wurde zwei Mal das Maximum erreicht! Herzlichen Glückwunsch!

Geschätzte Schützinnen und Schützen

 

Die Resultate vom Feldschiessen 2022:

TG - 300m Gewehr - Alle:   >Link
TG - 50m/25m Pistole - Alle:  >Link

Für alle anderen Abfragen die Einstiegsseite:  www.feldschiessen-ssv.ch

 

Wir gratulieren ganz herzlich den beiden Maximum-Schützen
Bernhard Meili, SG Herdern-Lanzenneunforn und Daniel Hollenstein, SG Bettwiesen.

 

Ein Pressebericht dazu ist im St.Galler Tagblatt/Thurgauer Zeitung zu finden.  >Link

 

Hanspeter Bamert
Chef Feldschiessen TKSV
bamertfarm@thurweb.ch