Thurgauer Kantonalschützenverband

Terminänderung TKSV-DV 2023: Freitag 10. März 2023

Aufgrund der vielen positiven Rückmeldungen hat der Vorstand beschlossen, die kommende DV ebenfalls als "Light"-Version am Freitag-Abend des 10. März 2023 durchzuführen.

Terminverschiebung: TKSV-Delegiertenversammlung "Light" am Fr 10. März 2023

Geschätzte Schützinnen und Schützen

Die TKSV-Delegiertenversammlung vom März 2022 konnte Pandemie-bedingt nicht durchgeführt werden.
Statt erneut komplett auf eine DV zu verzichten, beschloss der Vorstand damals eine etwas verkürzte "DV-Light" durchzuführen.

Die Rückmeldungen auf diese Art der Delegiertenversammlung waren fast nur Positiv.
Als "Traditionsbruch, aber schlanker, moderner und den heutigen und künftigen Gegebenheiten angepasst" wurde sie bezeichnet.

Daher hat sich der Vorstand entschlossen, auch die kommende Delegiertenversammlung in dieser Form durchzuführen.
Somit wird die nächste TKSV-Delegiertenversammlung durchgeführt am

TKSV-DV: Fr 10. März 2023 - 19:30 Uhr in Ettenhausen

Bitte passt das Datum in Euren Agenden an.

 

Paul Rawcliffe-King
TKSV-Geschäftsstelle